• Jobs Job bei Mediasur Holding AG

Product Content Manager (w/m)

Mediasur Holding AG

Marketing / PR / Werbung

Product Content Manager (w/m) Mediasur Holding AG Berlin Aufbau und Pflege unseres Produktportfolios (Einpflegen neuer Produkte in unser Shop-System) sowie unserer Website; Akquise von Kunden durch neue kreative Wege im Content Marketing; Qualitätssicherung jeglicher interner und externer Kommunikation.

Labs Gmbh Ist Ein Ende 2014 Gegründeter Deutscher Company-builder Der Sich Auf Das Gründen Von Internationalen E-commerce Plattformen Spezialisiert Hat Wir Sitzen Im Herzen Von Berlin Und Suchen Nach Einem Hochmotivierten Kandidaten Für Unser Junges Und Multinationales Team Diese Vollzeitstelle Ist Ab Sofort Zu Besetzten Wenn Du Echte Startup Luft Schnuppern Willst Dann Bewirb Dich Bei Uns Als: Product Content Manager (w/m) Marketing - Berlin Du Wirst Sowohl Für Das Erstellen Von Qualitativ Hochwertigen Inhalten über Unser Produkt Portfolio Als Auch Für Den Aufbau Und Die Pflege Für Unseres Blogs Verantwortlich Sein Du Bist Eine Person Die Dinge Erledigen Will Und Die Eine Unternehmerische Denkweise Besitzt Aufgabenbereich: Aufbau Und Pflege Unseres Produktportfolios (einpflegen Neuer Produkte In Unser Shop-system) Sowie Unserer Website Akquise Von Kunden Durch Neue Kreative Wege Im Content Marketing Qualitätssicherung Jeglicher Interner Und Externer Kommunikation Erlernen Und/oder Vertiefen Von Marketing-kanälen (seo Social Media Etc) Möglicherweise Fotografieren Und Bearbeiten Von Produktbildern Dein Profil: Erfahrung Mit Content Management Systemen (bevorzugt Magento) Einen Hochschulabschluss (zb In Digital Marketing Kommunikation Oder Bwl) Oder Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikation Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete Kreative Schreib- Editier- Und Korrekturlesefähigkeiten In Deutsch (muttersprache) Und Bestenfalls Auch In Französisch Die Fähigkeit Mehrere Projekte In Einem Schnelllebigen Fristgetriebenen Und Globalen Umfeld Zu Verwalten Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office-anwendungen Erfahrung In Photoshop Oder Einem Anderen Bildbearbeitungssoftware Ist Von Vorteil Was Ist Für Dich Drin Sei Teil Eines Kleinen Aber Stark Wachsenden Teams Das Die Realisierung Einer Großen Vision Anstrebt Und Genieße Ein Schönes Offenes Arbeitsumfeld Mit Hochbegabten Und Dynamischen Menschen Du Wirst 100% Verantwortung Für Deine Arbeit Haben Und Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Vorfinden Wenn Du Dich Hierfür Interessierst Und Du Etwas Von Grund Auf Neu Mit Aufbauen Willst Dann Sende Uns Bitte Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Deinem Frühestmöglichen Starttermins An Fabianhoese@com Product Content Manager (w/m) Aufbau Und Pflege Unseres Produktportfolios (Einpflegen Neuer Produkte In Unser Shop-System) Sowie Unserer Website Akquise Von Kunden Durch Neue Kreative Wege Im Content Marketing Qualitätssicherung Jeglicher Interner Und Externer Kommunikation Berlin

Operations und Finance Manager (w/m)
   Mediasur Holding AG (Berlin)

Product Content Manager (w/m)
   Mediasur Holding AG (Berlin)

Betriebstechniker:in (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker SAP VIM (m/w/d)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Süd
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)